Der Schwarm!

Wir sind umzingelt...

Morgens krähen die Hähne um die Wette und ein Hund mischt sich auch noch ein. Nach dem Frühstück legen wir ab. Das Wetter ist etwas diesig. Unterwegs sehen wir auf dem Wasser springende Fische. Wir vermuten dass Räuber unterwegs sind, die den Schwarm auf der Flucht zusammentreiben, aber wir bekommen ausser den Springenden Flüchtlingen nichts zu sehen. Wir halten die Kameras bereit, um vielleicht jagende Tümmler oder gar Delfine zu sehen. Iris hat alles gefilmt und es entstand der Film "Bert, das Boot" (demnächst bei YouTube zu sehen).

Noch immer kein Wind. Wir motoren weiter und finden in einer Bucht einen schönen Badeplatz. Ingolf bläst uns seine schwimmende Bar auf, Wasserstühle werden gereicht und dann ist die Bar geöffnet. Es gibt Campari und Efes. Wir lassen uns von der Genua ziehen und erreichen bald die PRÄSIDENTENBUCHT. Am Restaurant DENIZKIZI legen wir an und bald entsteht aus einem Wort die Gruppe "AS" (anonyme Segler). Die Therapie beginnt und wir bekommen Bauchmuskelkater vor Lachen :-)
Zum Abendessen sitzen alle 18 bunt gemischt an einer Tafel und das Essen ist sehr gut. Zwischendurch geht ein Gewitter mit heftigem Regen über uns weg, aber wir sitzen im Trockenen. Zurück an Bord wird noch geklönt. Der Raki wird auch immer weniger.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    الشيخ الروحاني (Freitag, 04 Oktober 2013 13:28)

    www.herzas.net - Domain Parking
    الشيخ الروحاني http://www.sheikhrohani.de/